Angebote und Termine

Ich biete:

  • geführte Meditationen für Gruppen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten.
  • Workshops zum Thema Meditation, Achtsamkeit und Entschleunigung.
  • individuelle Meditationen, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Lebensverhältnisse des jeweiligen Menschen.
  • Außerdem verstärke ich das Yuna Place Graz Meditationsteam und leite nun teilweise sonntags die Meditationseinheit an.
    Nähere Infos dazu: Yuna Meditation Think Less – Feel More

 

Aktuelle Termine:

  • Herzensmeditation im re:treat Yoga Studio in Wien. Ich freue mich sehr, am Freitag, 22.2.2019, eine weitere Herzensmeditation anzuleiten.
    Anmeldungen bitte direkt an mich.
    Nähere Infos unter: Herzensmeditation re:treat vienna
  • Meditationsreihe „Herzensgespräche für Dich und Mich“ im Bildungshaus Mariatrost (Kirchbergstraße 18, 8044 Graz).
    5 Abende (jeweils dienstags und einmal montags), 5. Februar – 4. März 2019, 19.00-20.00
    Anmeldungen erforderlich unter www.mariatrost.at, office@mariatrost.at, +43 316 3911 31
    Die Abende können auch einzeln besucht werden. Einzelabend: € 10,- Gesamte Serie: € 45,-
    Nähere Infos: Herzensgespräche2019
  • In der wunderbaren Bio Blumen Gärtnerei „Vom Hügel“ in der Südoststeiermark, ist am Samstag, dem 27.4.2019, ein „Tag der Stille – Meditation und leichtes Yoga im Bio Blumenfeld“ mit mir geplant. Der genaue Ablauf sowie der Preis werden noch bekannt gegeben.
    Weiters sind auch meine nächsten Meditationseinheiten im Zuge des Kreativ Frühstücks für das Jahr 2019 gerade in Planung. Mehr demnächst.
    Nähere Infos dazu: Garten Café – Vom Hügel